Das Millionengeschäft mit dem Müll: Neuer EXIT zahlt sich aus.
Das italienische Unternehmen Eco Eridania hat sich auf den Transport von Sondermüll spezialisiert, leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Umwelt und bringt RWB Anlegern Rendite.
Klar, um den normalen Hausmüll kümmert sich die Müllabfuhr. Doch wer holt eigentlich den Müll ab, der zum Beispiel in Krankenhäusern oder großen Firmen entsteht? Damit diese Art des Sondermülls vorschriftsmäßig entsorgt und umweltgerecht verarbeitet wird, braucht es spezielle Entsorgungsdienstleister. Einer von ihnen ist das italienische RWB Zielunternehmen Eco Eridania, das sich auf die Entsorgung von Sondermüll und die dazu gehörige Umweltberatung für Unternehmen spezialisiert hat.
Im Laufe der Partnerschaft mit Xenon Private Equity, konnte Eco Eridania sein Know-how, die Transportmittel und den umfassenden Service nach höchsten Standards ausbauen und bedient mittlerweile die gesamte Wertschöpfungskette rund ums Sammeln und Entsorgen von Sondermüll. Nach insgesamt sechs Jahren Haltezeit wurde das Unternehmen nun so erfolgreich verkauft, dass die RWB Dachfonds International III und IV insgesamt 5,4 Millionen Euro erhalten.
Sie möchten ebenfalls am Erfolg von erfolgreichen Unternehmen wie Eco Eridania profitieren? Dann informieren Sie sich hier.
Quellen
www.unquote.com